Fischers Gasthaus "Zur alten Post"

Lüchow
Kirchstraße

Beschriftung:
Inhaber Michael Gestettenbauer. Fremdenzimmer, fließend kalt und warmes Wasser

Verlag: Foto-Klaucke, Lüchow.
Quelle:  Torsten  Schoepe
Nutzungsrechte: Zur Klärung etwaiger Urheberrechte wenden Sie sich bitte an Torsten Schoepe, Plater Weg 4, 29439 Lüchow, e-mail torsten@schoepe.de. Wenn als Autor Torsten Schoepe angegeben ist, unterliegt die Abbildung besonderen Nutzungsrechten.
Ansichtskarte • Gasthaus • Innenansicht
Archiv-ID: 25886
Kommentare
Irmtraut Pienkoss 23.12.2017
In diesem Haus haben mal meine Eltern gelebt, bevor sie ein Siedlungshaus in der Dannenberger Strasse gebaut haben. Aber meine Erinnerung ist: Tante Anna und ihre Schwester Mady. Und dass unser Luftsportverein uns dort zu seiner monatlichen Versammlung einlud.
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.