Familie mit Pferdegespann vor Ihrem Vierständerhaus

Nausen

Das Foto hatte zunächst keine Ortsangabe. Nach der Veröffentlichung in der Tageszeitung wurde das Haus aufgrund von drei "Hinweisen aus der Bevölkerung" in Nausen gefunden. Die Kastanie ist gewachsen, dafür musste der zu nahe stehende Stall weichen.

ambrassat@t-online.de kommentierte am 02.05.2013
Heute Lange Str. 23

In welcher Tradition finden sich die Frontfenster ?
Quelle:  Torsten  Schoepe
Nutzungsrechte: Zur Klärung etwaiger Urheberrechte wenden Sie sich bitte an Torsten Schoepe, Plater Weg 4, 29439 Lüchow, e-mail torsten@schoepe.de. Wenn als Autor Torsten Schoepe angegeben ist, unterliegt die Abbildung besonderen Nutzungsrechten.
Bauernhaus • Fotokarte • Niederdeutsches Hallenhaus • Vierständerhaus
Archiv-ID: 13910
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.