Elbehochwasser

Hitzacker
Datum: 1981

Holger Guhl kommentierte am 14.03.2014
Hier ist das rechts an Archiv-ID: 27350 angrenzende Grundstück Drawehnertorstr. 53 zu sehen, welches sich nach rechts noch weiter fortsetzt. Es wurde bereits in den 1960er und 70er Jahren teilweise aufgefüllt. Früher waren auch hier tiefer gelegene Gärten.
Heute steht hier nach endgültiger Auffüllung ein Lidl-Markt.
Autor/-in:  Torsten  Schoepe
Quelle:  Torsten  Schoepe
Nutzungsrechte: Zur Klärung etwaiger Urheberrechte wenden Sie sich bitte an Torsten Schoepe, Plater Weg 4, 29439 Lüchow, e-mail torsten@schoepe.de. Wenn als Autor Torsten Schoepe angegeben ist, unterliegt die Abbildung besonderen Nutzungsrechten.
Hochwasser
Archiv-ID: 27355
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.