Die Schüler mit Lehrer Land

Malsleben
Datum: 1949
Zeitraum: 1946 - 1960
Quelle:  Klaus  ter Horst
Klassenfoto • Schule (Bauwerk)
Archiv-ID: 30549
Kommentare
Hans-Ingo Schulz 19.02.2019
Auf diesem Bild sind auch meine Mutter, Bärbel Ginter und ihre Schwester Marianne. sollte jemand Kontakt wünschen, dann bitte hains@freenet.de
Dr. Michael Zaus 05.09.2021
1967 zeigt Frieda Zaus aaus Malsleben meinem Bruder und mir das Familienstammbuch Zaus, das bis 1648 zurückging. Wo könnte dieses Stammbuch zu finden und einzusehen sein; wann ist der Hof von Frieda Zaus aufgegeben und verkauft worden? Ich bitte um Nachricht. Freundliche Grüße, Michael Zaus
elsner wolfgang 28.06.2022
haben beim bauer schulz als nachbarn von ginters gewohnt vater wihelm mutter rosa kiner wolfgang und renate.
Dr. Michael Zaus 29.04.2023
Frieda Zaus hatte ein Stammbuch der Familie Zaus. Ist dies in Bergen an der Dumme ggf. einzusehen? Zum Beipiel im Einwohner-meldeamt oder einer anderweitigen Chronik?
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.