1952 Siebenhüner 50jähriges Jubiläum

Lüchow
Lange Straße (zwischen Markt und Jeetzel)
Datum: 1952
Zeitraum: 1946 - 1960

01.02.1952: Lüchow; Erich Siebenhüner, 50-jähriges Geschäftsjubiläum.
Quelle:  Jürgen  Röhl
Geschäftshaus • Jubiläum
Archiv-ID: 23140
Kommentare
Gerd Schröder 07.03.2024
Ähnlich sahen die Schaufenster aus, als ich begann die Welt der Pflegemittel zu entdecken. Z.B.: Brisk Creme und Dralle für die Haare. Meiner Tante Hanna habe ich nach Beratung mal ein winziges Fläschchen CHANEL N°5 EAU DE PARFUM gekauft. Galt einmal als das berühmteste Parfüm der Welt. Lederwaren und Necessaires von Siebenhüner fand ich auf dem Geschenketisch zu meiner Konfirmation. Leider wurden später die Städte von den Drogeriemärkten geflutet. Fehler sind da um gemacht zu werden. Es war das 40-zigjährige Jubiläum.
Kommentar hinzufügen
 Mit dem Speichern des Kommentars bin ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.